Geschäftsbedingungen

  1. Wenn Sie bei uns oder über ein Reisebüro oder ein Online-Reisebüro (OTA) buchen, stimmen Sie zu, an unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein.
  2. Wir empfehlen allen Gästen, sofort nach der Buchung eine Reiseversicherung abzuschließen.
  3. Wir wohnen vor Ort und sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihren Urlaub so gut wie möglich zu genießen. Bitte teilen Sie uns umgehend mit, wenn Sie während Ihres Aufenthalts mit etwas unzufrieden sind, damit wir versuchen können, dies so früh wie möglich zu korrigieren. Es werden keine Rückerstattungen für Angelegenheiten gewährt, auf die wir während Ihres Aufenthalts nicht aufmerksam gemacht wurden.
  4. Anzahlungen und Stornierungen - Bei direkter Buchung ist es unsere Standardrichtlinie, bei der Buchung eine Anzahlung von 30% zu leisten. 10% ist nicht erstattungsfähig und deckt die Verwaltungskosten. Wenn Sie mehr als 30 Tage vor Ihrer Ankunft stornieren, wird Ihnen 20% zurückerstattet. Wenn Sie weniger als 30 Tage vor Anreise stornieren, erfolgt keine Rückerstattung. Bei Last-Minute-Buchungen (bis zu 14 Tage vor Anreise) ist die vollständige Zahlung bei der Reservierung erforderlich und wird nicht erstattet.
  5. Angepasste Stornierungsbedingungen aufgrund von Corona Virus. Wir bieten überarbeitete Stornierungsbedingungen aufgrund von Koronaviren an.  Weitere Informationen finden Sie auf unserer Covid Policy-Seite. Wenn die Beschränkungen weiter ausgebaut werden, werden wir unsere Richtlinien weiterhin im Einklang überprüfen. Wenn Sie Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.
  6. Reiserücktrittsversicherung. Sie können eine Reiserücktrittsversicherung über einen von uns bereitgestellten Link buchen, bei dem es sich um ein Unternehmen handelt, das vom Touristeninformationsbüro Hochkönig empfohlen wurde. Diese Versicherung bietet eine Stornierungsversicherung für den Fall, dass Sie aufgrund bestimmter Fälle von Koronavirus stornieren müssen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Richtlinie vollständig gelesen und verstanden haben, bevor Sie sie festschreiben, und stellen Sie sicher, dass die Richtlinie für Sie korrekt ist. Sie sind sofort versichert, wenn Sie die Versicherung innerhalb von 5 Tagen nach Buchung bei uns abschließen. Wenn Sie die Police mehr als 5 Tage nach der Buchung abschließen, sind Sie ab 10 Tagen nach Unterzeichnung der Police versichert. Bitte beachten Sie, dass die Police bei der Europaeischen Reiseversicherung und nicht bei uns abgeschlossen ist und alle Ansprüche direkt bei der Versicherungsgesellschaft geltend gemacht werden sollten. Die zu kaufenden Links sind - auf Englisch, Reiseversicherung  und auf Deutsch, Reiseversicherung  
  7. Wenn Sie sich vor Ihrer Ankunft unwohl fühlen, verlassen Sie bitte nicht das Haus und rufen Sie Ihren Arzt an. Wenden Sie sich an Ihre Reiseversicherung
  8. Wenn während Ihres Aufenthalts Symptome des Corona-Virus auftreten, informieren Sie uns bitte umgehend und rufen Sie 1450 an, um einen Covid-Test zu organisieren. Wenn Sie positiv testen und keinen Krankenhausaufenthalt benötigen, sollten Sie sofort in Ihrem eigenen Haus unter Quarantäne gehen und alle Mitglieder Ihrer Gruppe sollten mit Ihnen gehen. Wenn Sie Ihren Aufenthalt aus Gründen der Selbstisolation verlängern müssen, fallen zusätzliche Kosten an, und es gelten unsere Standardpreise.
  9. Informationen zu Online-Reisebüro-Buchungen finden Sie in den Stornierungsbedingungen auf Ihrer Reservierungsbestätigung.
  10. Bei Nichterscheinen werden die vollen Buchungskosten berechnet. Wenn Sie zu einem nicht erstattbaren Preis gebucht haben, werden keine Rückerstattungen gewährt.
  11. Maßnahmen während des Corona-Virus - Sollte Ihr Urlaub storniert werden, da wir die Buchung nicht einhalten können, weil er nicht geöffnet ist, bieten wir an, Ihren Urlaub auf andere Daten zu verschieben oder einen Gutschein für die gezahlten Gelder vorzulegen, der zu einem späteren Zeitpunkt verwendet werden soll . Wenn keine dieser Optionen geeignet ist, wird eine volle Rückerstattung gewährt. Wenn Sie jedoch die Buchung stornieren müssen, da Sie nicht zu uns reisen können und wir offen sind, die Buchung zu honorieren, gelten die Standardbedingungen Ihrer Buchung. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Ihre Reiseversicherung.
  12. Gültige Kreditkartendaten werden bei der Ankunft als Kaution für Schäden und / oder Guthaben in der Wohnung benötigt, wenn die Kaution nicht von einem Online-Reisebüro hinterlegt wurde.
  13. Wir verstehen, dass Unfälle passieren können. Sie sind verpflichtet, die Kosten für Schäden oder Brüche während Ihres Aufenthalts zu tragen. Bitte teilen Sie uns eventuelle Brüche, Schlüsselverluste oder Beschädigungen mit, sobald diese auftreten. Sie haften für die Kosten für Beschädigung und Verlust von Schlüsseln (25 € pro Satz). Indem wir uns über Schäden oder Verluste informieren, sobald diese auftreten, können wir versuchen, diese Kosten mit Ihnen zu minimieren.  
  14. Es gibt eine zusätzliche Kurtaxe von 2 € pro Person über 14 pro Nacht, die bei der Ankunft in bar zu zahlen ist, wenn Sie diese nicht vor der Ankunft bezahlt haben.
  15. Sie sind gesetzlich verpflichtet, ein Anmeldeformular der österreichischen Regierung auszufüllen. Dieses Dokument wird Ihnen sofort nach der Buchung zugesandt und muss innerhalb einer Woche nach der Reservierung ausgefüllt werden. Dies muss Angaben zu allen Gästen enthalten, die einen Aufenthalt planen. Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
  16. Der Gesamtpreis beinhaltet einen Satz Bettwäsche und Handtücher pro Person und Aufenthalt sowie die Gebühr für die Endreinigung. Zusätzliche Bettwäsche und Handtücher sind auf Anfrage gegen Aufpreis erhältlich.
  17. Während eine Endreinigungsgebühr in den Gesamtkosten enthalten ist, umfasst diese die Reinigung von Böden und Badezimmern sowie Bettwäsche und Handtüchern. Wir erwarten, dass Sie die Wohnung in dem Zustand verlassen, in dem Sie angekommen sind. Wir behalten uns das Recht vor, bei Bedarf eine zusätzliche Reinigung in Rechnung zu stellen.
  18. Unser Standard-Mindestaufenthalt beträgt 2 Nächte. Dies ändert sich je nach Jahreszeit.
  19. Das Haus ist rauchfrei. Auf dem Balkon dürfen Sie rauchen. Wenn angenommen wird, dass Gäste in den Apartments geraucht haben, werden Sie gebeten, das Apartment sofort zu verlassen. Für die gründliche Reinigung wird eine Gebühr von 200 € erhoben.
  20. Hunde über 9 Monate können auf Anfrage mit maximal 1 Hund pro Wohnung gestattet werden. Es gibt eine zusätzliche Gebühr von 25 € pro Aufenthalt pro Haustier. Bitte lassen Sie Ihren Hund nicht auf die Möbel. Es werden zusätzliche Gebühren erhoben, wenn Haustiere auf Möbeln erlaubt sind, um die Kosten für die zusätzliche Reinigung zu decken. Hunde sollten nicht alleine in der Wohnung gelassen werden.
  21. Wir haben ein Reisebett zur Verfügung, das den Gästen zur Verfügung steht. Wenn Sie dies verwenden möchten, erfolgt dies auf eigenes Risiko. Bitte überprüfen Sie, ob Sie froh sind, dass es sicher ist und korrekt aufgestellt wurde. Wir sind nicht verantwortlich für Unfälle oder Zwischenfälle aufgrund der Verwendung des Kinderbetts.
  22. Wir bitten Sie, anderen Gästen und unseren Nachbarn gegenüber respektvoll zu sein. Übermäßiger Lärm oder störendes Verhalten können dazu führen, dass Sie ohne Rückerstattung zum Verlassen aufgefordert werden.
  23. Der Check-in erfolgt von 15 bis 20 Uhr und der Check-out bis 10 Uhr. Wir haben ein Zimmer zur Verfügung, in dem Sie Ihr Gepäck abstellen und umziehen können, wenn Sie außerhalb dieser Zeiten ankommen oder abreisen. Bitte erkundigen Sie sich über diesen Service. Es kann möglich sein, außerhalb dieser Zeiten gegen eine zusätzliche Gebühr und je nach Verfügbarkeit ein- und auszuchecken. Bitte erkundigen Sie sich darüber.
  24. Während Ihres Aufenthalts behalten wir uns das Recht vor, die Unterkunft jederzeit zu angemessenen Zwecken zu betreten (Reinigung, Bewässerung von Balkonblumen, Wartung oder Reparatur, Inspektion).
  25. Maximale Belegungsgrenzen werden strikt eingehalten. Wenn die maximale Belegung überschritten wird, müssen Sie möglicherweise sofort ohne Rückerstattung oder Anpassung auschecken.
  26. Der Weg auf dem Parkplatz ist uneben und die Straße zum Haus und zum Parkplatz kann in den Wintermonaten vereist sein, und es ist möglich, dass Schnee von den Dächern der Grundstücke fällt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie angemessene Vorkehrungen treffen, um sicher zu bleiben und Verletzungen zu vermeiden. Wir können nicht für daraus resultierende Verletzungen verantwortlich gemacht werden.
  27. Familien mit Kindern sind herzlich willkommen! Egal wie viel Sorgfalt angewendet wird, die Wohnung und das Haus können niemals vollständig kindersicher sein. Die Eigentümer können nicht für Unfälle in der Wohnung oder auf dem Grundstück des Hauses verantwortlich gemacht werden. Es liegt in der Verantwortung der Eltern, sicherzustellen, dass ihre Kinder jederzeit sicher sind und beaufsichtigt werden.
  28. Wir tun alles Notwendige, um alle Geräte in der Wohnung in gutem Zustand zu halten. Es kann jedoch nicht garantiert werden, dass alle Geräte, Einrichtungen, öffentlichen Versorgungsunternehmen usw. jederzeit funktionsfähig sind. Wir bemühen uns, gemeldete Probleme im Rahmen unserer Kontrolle so schnell wie möglich zu beheben. Für Wartungs- oder Versorgungsprobleme werden keine Rückerstattungen gewährt.
  29. Elektroautos - Leider haben wir keine Möglichkeit, Elektroautos aufzuladen. Aus Sicherheits- und Versicherungsgründen ist das Aufladen von Elektroautos auf dem Grundstück nicht gestattet. Die nächsten Ladegeräte für Elektroautos befinden sich in Bischofshofen.
  30. Wir hoffen, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns im Haus Schneeberg und denken Sie daran, dass wir hier sind, um Ihnen zu helfen, Ihren Urlaub zu genießen und das Beste aus Ihrem Aufenthalt zu machen!

Impressum

Haus Schneeberg

245, Mühlbach am Hochkönig

Mühlbach am Hochkönig,

5505,

Österreich

E-Mail [email protected]

Tel.: 0043 664 2748603

Unternehmer:

Jerome Lebatard, Alison Carsley-Lebatard

BILDQUELLEN UND COPYRIGHT

Hochkönig Tourismus GmbH

Haus Schneeberg

 

Texte, Bilder und Grafiken auf dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Eigentümers verwendet werden.

Alle Informationen und Erklärungen auf unserer Website sind unverbindlich. Wir sorgen für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts keine Garantie. Keiner der Inhalte dieser Internetseiten kann für Rechtsansprüche haftbar gemacht werden. Wenn Sie Fehler im Inhalt bemerken, kontaktieren Sie uns bitte.

damit wir sie korrigieren können. 

Wir identifizieren uns nicht mit dem Inhalt der Seiten oder Unterseiten, auf die verwiesen wird, und übernehmen keine Haftung dafür. Wenn eine der Seiten, auf die wir verlinken

Haben Sie fragwürdigen Inhalt oder werden Sie nicht vom jeweiligen Websitebesitzer angefordert, wird der jeweilige Link sofort gelöscht.

 

Gewinnspielbedingungen

  1. Veranstalter ist das Haus Schneeberg
  2. An dem Wettbewerb können Einwohner Europas ab 18 Jahren teilnehmen, mit Ausnahme der Mitarbeiter des Hauses Schneeberg und ihrer nahen Verwandten sowie aller Personen, die anderweitig mit der Organisation oder Beurteilung des Wettbewerbs in Verbindung stehen.
  3. Für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ist kein Startgeld und kein Kauf erforderlich. Bitte beachten Sie, dass wir Sie nicht direkt um eine Zahlung im Zusammenhang mit dem Wettbewerb bitten. Wenn Sie per Direktnachricht kontaktiert werden und um Zahlung für das Werbegeschenk bitten, melden Sie dies bitte Facebook
  4. Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb erklärt sich ein Teilnehmer damit einverstanden, an diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein.
  5. Die Regeln des Wettbewerbs und die Teilnahmebedingungen sind im Facebook-Beitrag klar angegeben. Der Weg zur Teilnahme am Wettbewerb besteht darin, nur die Post zu mögen. Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, wird nicht erwartet, dass Ihnen die Facebook-Seite gefällt, Sie den Beitrag teilen, einen Kommentar abgeben oder einen Freund markieren. Die Menschen können natürlich jede dieser sozialen Aktionen ausführen, aber dies aus freiem Willen.
  6. Wir haben das Recht, zeitweise mehr als eine Teilnahme pro Wettbewerb zuzulassen. Wir werden dies in einem Facebook-Beitrag ausdrücklich mitteilen, wenn dies der Fall ist.
  7. Der Einsendeschluss wird im Beitrag der Facebook-Seite angegeben. Nach diesem Datum sind keine weiteren Wettbewerbsbeiträge mehr zulässig.
  8. Es kann keine Verantwortung für Beiträge übernommen werden, die aus irgendeinem Grund nicht eingegangen sind.
  9. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, den Wettbewerb und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen ohne Vorankündigung im Falle einer Katastrophe, eines Krieges, einer zivilen oder militärischen Störung, einer höheren Gewalt oder eines tatsächlichen oder erwarteten Verstoßes gegen geltendes Recht oder eine Vorschrift oder ein anderes zu stornieren oder zu ändern Veranstaltung außerhalb der Kontrolle des Veranstalters. Änderungen am Wettbewerb werden den Teilnehmern so bald wie möglich vom Veranstalter mitgeteilt.
  10. Der Veranstalter ist nicht verantwortlich für ungenaue Preisangaben, die einem Teilnehmer von Dritten im Zusammenhang mit diesem Wettbewerb zur Verfügung gestellt werden.
  11. Der Preis wird in der Facebook-Post deutlich angegeben. Der Preis gilt nur für einen Aufenthalt von 2 Nächten im Jahr 2021 von Mitte März bis 17. Dezember (außer Juli und August) und unterliegt der Verfügbarkeit. Der Aufenthaltstermin ist mit den Eigentümern innerhalb von 7 Tagen nach Preisverleihung zu vereinbaren und kann nach Vereinbarung nicht mehr geändert werden.
  12. Der Preis ist wie angegeben und es wird kein Bargeld oder andere Alternativen angeboten. Der Gewinner kann wählen, an wen der Preis vergeben wird, und muss dem Veranstalter innerhalb von 7 Tagen mitteilen, wer den Preis erhalten hat, mit allen Namen und Geburtsdaten der Personen, die bleiben werden. Die Preise sind nach 7 Tagen nicht übertragbar. Die Preise unterliegen der Verfügbarkeit und wir behalten uns das Recht vor, Preise ohne vorherige Ankündigung durch einen anderen Preis von gleichem Wert zu ersetzen.
  13. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip über die von uns verwendete Softwareplattform ausgewählt
  14. Der Gewinner wird innerhalb von 28 Tagen nach dem Einsendeschluss per Direktnachricht und / oder E-Mail benachrichtigt. Wenn der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach Benachrichtigung kontaktiert werden kann oder den Preis nicht beansprucht, behalten wir uns das Recht vor, den Preis vom Gewinner zurückzuziehen.
  15. Der Veranstalter teilt dem Gewinner mit, wann und wo der Preis abgeholt werden kann. Die Entscheidung des Veranstalters in Bezug auf alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Wettbewerb ist endgültig und es wird keine Korrespondenz geführt.
  16. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, den Wettbewerb und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen ohne Vorankündigung im Falle einer Katastrophe, eines Krieges, einer zivilen oder militärischen Störung, einer Pandemie, einer Tat Gottes oder eines tatsächlichen oder erwarteten Verstoßes gegen geltendes Recht oder eine geltende Verordnung abzusagen oder zu ändern jedes andere Ereignis, das außerhalb der Kontrolle des Veranstalters liegt. Änderungen am Wettbewerb werden den Teilnehmern so bald wie möglich vom Veranstalter mitgeteilt.
  17. Der Veranstalter ist nicht verantwortlich für ungenaue Preisangaben, die einem Teilnehmer von Dritten im Zusammenhang mit diesem Wettbewerb zur Verfügung gestellt werden.
  18. Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb erklärt sich ein Teilnehmer damit einverstanden, an diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein.
  19. Der Gewinner erklärt sich mit der Verwendung seines Namens und seines Bildes in Werbematerial sowie deren Eintragung einverstanden. Personenbezogene Daten, die sich auf den Gewinner oder andere Teilnehmer beziehen, werden ausschließlich in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen verwendet und ohne vorherige Zustimmung des Teilnehmers nicht an Dritte weitergegeben. Unsere vollständigen Datenschutzbestimmungen finden Sie auf unserer Website
  20. Der Name des Gewinners wird auf unserer Facebook-Seite verfügbar sein
  21. Diese Aktion wird in keiner Weise von Facebook, Twitter, Instagram oder einem anderen sozialen Netzwerk gesponsert, unterstützt oder verwaltet oder mit diesen in Verbindung gebracht. Sie geben Ihre Daten an das Haus Schneeberg weiter und nicht an Dritte. Die bereitgestellten Informationen werden in Verbindung mit den Datenschutzbestimmungen auf unserer Website verwendet.

Terms and Conditions

  1. When booking with us, or through any agent or Online Travel Agent (OTA), you are agreeing to be bound by our terms and conditions.
  2. We advise all guests to take out travel insurance immediately after booking.
  3. We live on site and are here to help you enjoy your holiday as much as possible. Please let us know immediately if you are unhappy with anything during your stay, so we can try and rectify as early as possible. No refunds will be given for any matter not brought to our attention during your stay.
  4. Deposits and Cancellations – When booking direct, our standard policy is to take a 30% deposit on booking.  10% is non refundable, and covers admin costs. If you cancel more than 30 days before arrival, 20% will be refunded to you.  If you cancel less than 30 days before arrival, there will be no refund.  For last minute bookings (up to 14 days before arrival), payment is required in full on reservation, and is non refundable.
  5. Adjusted cancellation policy due to Corona Virus 2021 and 2022.  We are offering revised cancellation policies due to corona virus. We offer a worry free cancellation policy – we offer refunds in case of government travel warnings, and lockdowns! Our revised Corona policy for bookings from 16th May: Deposit of 30% is payable on booking to secure the booking. €25 of deposit is an admin fee, and is non refundable, the remainder of the deposit is refundable up to 30 days before arrival. The balance payment is due 7 days before arrival. Free cancellation up to 7 days before arrival in case of government travel warning / lockdown due to corona virus. Free change of dates / voucher if you need to cancel less than 7 days before arrival due to a government travel warning / lockdown due to corona virus. If restrictions are extended further, we will continue to review our policy in line.  If you do have any concerns, please contact us
  6. Travel cancellation insurance.  You can book travel cancellation insurance via a link we provide, that is a company that has been recommended by the Hochkönig Tourist Information office.  This insurance does offer cancellation cover in case of you needing to cancel due to specific instances for corona virus.  Please make sure you read and understand the policy in full before committing, and make sure the policy is correct for you.  You are insured immediately if you take the insurance out within 5 days of making a booking with us.  If you take the policy out more than 5 days after booking, you are covered from 10 days after signing the policy.  Please note that the policy is with Europaeische Reiseversicherung, and not with ourselves, and any claims should be directly with the insurance company.  The links to buy are – in English, Travel Insurance  and in German, Reiseversicherung 
  7. If you feel unwell before arrival, please do not leave home and call your doctor, and refer to your travel insurance
  8. If you experience any symptoms of corona virus during your stay, please inform us immediately, and call 1450 to organise a covid test.  If you test positive, if you do not require hospitalization, you should leave immediately and quarantine in your own home, and all members of your party should leave with you.  If you should have to extend your stay for self isolation purposes, this will be at additional cost, and our standard pricing applies.
  9. For Online Travel Agent bookings, please refer to the cancellation policy on your reservation confirmation.
  10. A no show is charged at the full booking cost. If you have booked on a non refundable rate, no refunds will be given.
  11. Measures during Corona Virus –  should your holiday be cancelled as we cannot honour the booking due to not being open, then we will offer to move your holiday to other dates, or provide a voucher for the monies paid, to be used at a later date.  If neither of these options are suitable,  a full refund will be given.  If however you must cancel the booking as you are unable to travel to us, and we are open to honour the booking, then the standard terms and conditions of your booking apply.  Please refer to your travel insurance in this instance.
  12. Valid credit card details will be required on arrival as a security deposit for any apartment damage and/or balances, if deposit has not been taken by an Online Travel Agent.
  13. We understand that accidents can happen. You are liable to pay for the cost of any damages or breakages during your stay.  Please let us know of any breakages, loss of keys or damage as soon as it occurs. You are liable for the cost of any damage and loss of keys (€25 per set). By letting us know of any damage or loss as soon as it occurs, we can try to minimise this cost with you. 
  14. There is an additional tourist tax of €2 per person over 14 per night, to pay in cash on arrival, if you have not paid this before arrival.
  15. You are legally required to complete a registration form by the Austrian government. This document is sent to you as soon as a booking is made, and must be completed within a week of reservation. This must include details of all guests that are planning to stay. Please refer to our privacy policy for how this data will be used.
  16. Total price includes one set of linen and towels per person per stay, and final cleaning charge.  Additional linen and towels are available upon request for an additional charge.
  17. Whilst a final cleaning charge is included in the total cost, this covers cleaning of floors and bathrooms and linen and towels. We expect you to leave the apartment in the same condition as when you arrived. We reserve the right to charge for additional cleaning if necessary.
  18. Our standard minimum stay is 2 nights.  This does change depending on the season.
  19. The house is non smoking throughout. Guests are allowed to smoke on the balcony. If it is believed that guests have smoked in the apartments you will be asked to leave immediately and will be liable to a charge of €200 for deep cleaning.
  20. Dogs over 9 months old may be allowed, upon request, with a maximum of 1 dog per apartment, or 2 small dogs (with prior agreement). There is an additional charge of €25 per stay per pet.  Please do not let your dog on the furniture. There will be additional charges levied if pets have been allowed on furniture to cover the cost of the additional cleaning.  Dogs should not be left in the apartment on their own for longer than an hour.  As part of these terms, you agree that you will pay for any extra cleaning or damage caused by your dog, before departure.
  21. We have a travel cot available for use by guests, for your convenience. If you request to use this, it is at your own risk. Please check you are happy that it is safe and has been put up correctly. We are not responsible for any accidents or incidents due to the use of the cot.
  22. We ask you to be respectful of other guests, and our neighbours. Any excessive noise, or disruptive behaviour may result in asking for you to leave, without refund.
  23. Check in is from 3pm – 8pm and check out is by 10am. We do have a room available to leave your luggage and change if you are arriving or leaving outside of these times. Please enquire about this service.  It may be possible to check in and out outside of these times, for an additional cost, and subject to availability.  Please enquire about this.
  24. During your stay we reserve the right to enter the accommodation at any time for reasonable purpose (housekeeping, watering balcony flowers, maintenance or repairs, inspection).
  25. Maximum occupancy limits are strictly enforced. If maximum occupancy is exceeded, you may be required to check out immediately without refund or adjustment.
  26. The pathway in the parking area is uneven and road up to the house and parking area can be icy in winter months, and it is possible that snow may fall from the roofs of properties. Please ensure you take adequate precautions to remain safe and avoid injury. We cannot be held responsible for any injuries incurred as a result.
  27. Families with children are welcomed! No matter how much care is taken, the apartment and the house can never be completely childproof. The owners cannot be held responsible for any accidents occurring within the apartment or the grounds of the house. It is the parent’s responsibility to ensure their children are safe and supervised at all times.
  28. We do everything necessary to keep all equipment in the apartment in good working order. However, it is impossible to guarantee that all appliances, facilities, public utilities, etc. will be in working order at all times. We endeavour to correct reported problems, within the realms of our control, as quickly as possible. No refunds will be granted for maintenance or utility supply problems.
  29. Electric Cars – Unfortunately we do not have a facility to charge electric cars, and for safety and insurance purposes, no charging of electric cars is allowed on the property. The nearest electric car chargers are in Bischofshofen.

We hope you enjoy your stay with us at Haus Schneeberg, and remember we are here to help you enjoy your holiday, and make the most of your stay!

Impressum

Haus Schneeberg

245, Mühlbach am Hochkönig

Mühlbach am Hochkönig,

5505,

Österreich

Email [email protected]

Tel: 0043 664 2748603

VAT number ATU74039015

 

Business Owners:

Jerome Lebatard, Alison Carsley-Lebatard

 

IMAGE SOURCES AND COPYRIGHT

Hochkönig Tourismus GmbH

Haus Schneeberg

 

Texts, images and graphics on this page may only be used with the express permission of the owner.

All information and explanations on our website are non-binding. We take care for the correctness and completeness of the content no guarantee. None of the contents of these Internet pages can be liable to legal claims. If you notice any errors in the content, please contact us.

so that we can correct them. 

We do not identify with the content of the pages or Sub-pages that are linked to and assume no liability for them. If one of the pages we link to

have questionable content or are not requested by the respective site owner, the respective link will be deleted immediately.

 

Giveaway Terms and Conditions

  1. The promoter is Haus Schneeberg
  2. The competition is open to residents of Europe, aged 18 years or over except employees of Haus Schneeberg and their close relatives and anyone otherwise connected with the organisation or judging of the competition.
  3. There is no entry fee and no purchase necessary to enter this competition. Please note we will not direct message you asking for any payment related to the competition. If you are contacted by direct message asking for payment for the giveaway, please report it to Facebook
  4. By entering this competition, an entrant is indicating his/her agreement to be bound by these terms and conditions.
  5. The rules of the competition and how to enter are clearly stated in the Facebook post. The route to entry for the competition is to like the post only. To be entered into the competition you are not expected to like the Facebook page, share the post, comment or tag a friend. People can, of course, perform any of those social actions, but do so by their own free will.
  6. We have the right to allow more than one entry per competition at times. We will notify specifically on a Facebook post if this is the case.
  7. Closing date for entry will be stated in the post of the Facebook page. After this date, there are no further entries to the competition will be permitted.
  8. No responsibility can be accepted for entries not received for whatever reason.
  9. The promoter reserves the right to cancel or amend the competition and these terms and conditions without notice in the event of a catastrophe, war, civil or military disturbance, act of God or any actual or anticipated breach of any applicable law or regulation or any other event outside of the promoter’s control. Any changes to the competition will be notified to entrants as soon as possible by the promoter.
  10. The promoter is not responsible for inaccurate prize details supplied to any entrant by any third party connected with this competition.
  11. The prize will be clearly stated in the Facebook Post. The prize is only valid for a 2 night stay in 2021, from mid March until 17th December, (but excluding July and August), and is subject to availability. The date of stay is to be agreed with the owners within 7 days of the prize being offered, and cannot be amended once agreed.
  12. The prize is as stated and no cash or other alternatives will be offered. The winner is allowed to choose who the prize is given to, and must inform the promoter within 7 days who will received the prize, with all names and dates of birth of people who will be staying. The prizes are not transferable after 7 days. Prizes are subject to availability and we reserve the right to substitute any prize with another of equivalent value without giving notice.
  13. Winners will be chosen at random via the software platform that we use
  14. The winner will be notified by Direct Message and/or email and within 28 days of the closing date. If the winner cannot be contacted or do not claim the prize within 7 days of notification, we reserve the right to withdraw the prize from the winner.
  15. The promoter will notify the winner when and where the prize can be collected. The promoter’s decision in respect of all matters to do with the competition will be final and no correspondence will be entered into.
  16. The promoter reserves the right to cancel or amend the competition and these terms and conditions without notice in the event of a catastrophe, war, civil or military disturbance, pandemic, act of God or any actual or anticipated breach of any applicable law or regulation or any other event outside of the promoter’s control. Any changes to the competition will be notified to entrants as soon as possible by the promoter.
  17. The promoter is not responsible for inaccurate prize details supplied to any entrant by any third party connected with this competition.
  18. By entering this competition, an entrant is indicating his/her agreement to be bound by these terms and conditions.
  19. The winner agrees to the use of his/her name and image in any publicity material, as well as their entry. Any personal data relating to the winner or any other entrants will be used solely in accordance with current data protection legislation and will not be disclosed to a third party without the entrant’s prior consent. For our full privacy policy, go to our website
  20. The winner’s name will be available via our Facebook page
  21. This promotion is in no way sponsored, endorsed or administered by, or associated with, Facebook, Twitter, Instagram, or any other Social Network. You are providing your information to Haus Schneeberg and not to any other party. The information provided will be used in conjunction with the Privacy Policy found on our website.