Home » Unsere Gäste

Unsere Gäste

„Dies ist die perfekte Unterkunft, wenn Sie die atemberaubende Region Höchkonig erkunden möchten. Die Wohnung war ideal für unsere vierköpfige Familie. Es war makellos sauber und komfortabel. Jerome und Alison sind wundervolle Gastgeber. Die Kinder waren vom Park auf der anderen Straßenseite begeistert. Es war komplett mit einer Seilrutsche und einer fantastischen Rutsche einen riesigen Hügel hinunter. Schön, dass es so nah ist. Wir haben auch die von ihnen bereitgestellte Höchkonig-Karte verwendet. Es gab uns Zugang zu Pools, Sesselliften, einer Bergachterbahn und vieles mehr kostenlos. Außergewöhnlich! Dieser Ort ist ein Muss! Wir werden mehr Zeit dort verbringen können! Es befindet sich auch im Dorf und ist nur wenige Gehminuten von Geschäften und fabelhaften Restaurants entfernt. “

Ginnelle Juni 2019 

“Schönes Hotel in einem sehr schönen Ort. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Sie bieten sehr leckeres Frühstück. Die Gastgeber haben auch sorgfältig viele Broschüren und Google Map-Standorte vorbereitet, damit die Gäste leichter zu den interessanten lokalen Sehenswürdigkeiten gelangen. Was wirklich cool ist, sind die Hochkönig-Karten, mit denen wir die Sommerbahn während unseres Besuchs (im Juni) so oft kostenlos genießen können, wie wir möchten. Ich kann dieses Hotel und diese Region allen Gästen empfehlen, die einen Urlaub in wunderschönen Bergen verbringen möchten. Ein Bonus, wenn Sie gerne in einem Berg fahren und alle S-förmigen Kurven schneiden, ist Hochkönig definitiv eine gute Wahl. “

Wenfeng, Juni 2019

„Wir sind gerade von unserem jährlichen Skiurlaub in Österreich im Haus Schneeberg zurückgekehrt und kann diesen Ort nicht genug empfehlen. Es hat alles, wovon Sie für einen Winterurlaub und auch für einen Sommerurlaub träumen können. Die Gastgeber sind unübertroffen und zwei der schönsten Menschen, die ich je getroffen habe, und nichts ist zu viel. Nehmen Sie sich und Ihre Familie mit in dieses Winterwunderland, Sie werden nicht enttäuscht sein! Ich bin wieder für nächstes Jahr gebucht, kann es kaum erwarten! Danke Alison und Jerome, bis bald! “

Ryan, Januar 2019

Google Review Haus Schneeberg Muehlbach am Hochkoenig
Airbnb Superhost Haus Schneeberg
Booking dot com review score

Kontaktiere uns jetzt

Wenn Sie Fragen zur Umgebung, zur Unterkunft oder zur Verfügbarkeit haben, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht

Wir sind hier um zu helfen

Home » Our Guests

Our Guests

“This is the perfect place to stay if you want to explore the stunning Höchkonig area. The apartment was ideal for our family of four. It was spotlessly clean and comfortable. Jerome and Alison are wonderful hosts. The kids LOVED the park across the street from the home. It was complete with a zip line and an awesome slide down a huge hill. Terrific to have it so close. We also made use of the Höchkonig card they provided. It gave us access to pools, chairlifts, a mountain roller coaster and more all free. Exceptional! This place is a must! We will we could spend more time there! It is also located in the village and is walking distance to shops and fabulous restaurants.”

Ginnelle June 2019 

“Lovely hotel in a very nice place. The hosts are very friendly. They offer very tasty breakfast. The hosts have also considerately prepared a lot of booklets, Google map locations for the guests to get to the interesting local attractions more easily. What really cool are the Hochkönig cards, with which we can enjoy the Sommerbahn free of charge as many times as we want during the time we visited (in June). Would highly recommend this hotel and this region to any guests interested to spend vacation within beautiful mountains. One bonus, if you enjoy driving in a mountain, cutting every S-shaped curves, Hochkönig is definitely a good choice.”

Wenfeng, June 2019

“Just back from our annual ski break in Austria at Haus Schneeberg, and I cannot recommend this place enough.  It has everything you could dream of for a winter holiday, and summer holiday too.  The hosts are second to none, and two of the most loveliest people I’ve ever met, and nothing is too much. Take yourself and your family to this winter wonderland, you will not be disappointed!  Booked again for next year, can’t wait!  Thanks Alison and Jerome, see you soon!”

Ryan, Jan 2019

Google Review Haus Schneeberg Muehlbach am Hochkoenig
Airbnb Superhost Haus Schneeberg
Booking dot com review score

Contact Us Now

If you have any questions regarding the area, the property or availability please drop us a line

We are here to help